• Jobs Job bei LOLLO Charlotte von Kirschbaum Haus

Stellvertretende Leitung der Einrichtung Beherbergungsbetrieb (m/w) in Teilzeit

LOLLO Charlotte von Kirschbaum Haus

Aus- und Weiterbildung

Stellvertretende Leitung der Einrichtung Beherbergungsbetrieb (m/w) in Teilzeit LOLLO Charlotte von Kirschbaum Haus München Erfahrung in der Personalführung; Kenntnisse im gesamten Münchner Hilfesystem und der Münchner; Wohnungslosenhilfe; Erfahrungen in der Migrationsarbeit und der Jugendhilfe.

Für Den Beherbergungsbetrieb --- (sofortunterbringung Für Familien) In München Suchen Wir Eine Sozialpädagogin/ Einen Sozialpädagogen (dipl/ba/ma) Als Stellvertretende Einrichtungsleitung Für Die Einrichtung Mit 249 Plätzen übernehmen Sie Mit Der Einrichtungsleitung Die Verantwortung Für Die Soziale Betreuung Der Familien Ziel Ist Hier U A Die Weitervermittlung In Geeigneten Dauerhaften Wohnraum Zu Den Weiteren Aufgaben Gehören Die Unterstützung Der Einrichtungsleitung Bei Personal- Und Budgetverantwortung Im Rahmen Des Vereinbarten Wirtschaftsplans Netzwerk- Und Gremienarbeit Sowie Die Zusammenarbeit Mit Den Kooperationspartnern Bei Der Landeshauptstadt München Stellvertretende Leitung Der Einrichtung Beherbergungsbetrieb Teilzeitstellung 20 Std/woche Wir Erwarten: Erfahrung In Der Personalführung Kenntnisse Im Gesamten Münchner Hilfesystem Und Der Münchner Wohnungslosenhilfe Erfahrungen In Der Migrationsarbeit Und Der Jugendhilfe Organisationstalent Spaß An Der Arbeit Mit Familien Edv-kenntnisse Zusatzausbildung Berufserfahrung Teamfähigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Christliche Konfessionszugehörigkeit Mittragen Des Diakonischen Auftrags Bereitschaft Zur Fort- Und Weiterbildung Wir Bieten: Interessante Und Sinnvolle Tätigkeit Gutes Betriebsklima Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Jahressonderzahlung (ähnlich Weihnachtsgeld) Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Des Diakonischen Werkes Bayern Versicherung Bei Der Evangelischen Zusatzversorgungskasse Beihilfeversicherung Supervision Sicherer Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbung Sofern Möglich Per E-mail Frau Ildikó Szenn / Frau Renata Zadro-galic E-mail: @hilfswerk-muenchende Telefon: 089 / 45 244 5 901 Stellvertretende Leitung Der Einrichtung Beherbergungsbetrieb (m/w) In Teilzeit Erfahrung In Der Personalführung Kenntnisse Im Gesamten Münchner Hilfesystem Und Der Münchner Wohnungslosenhilfe Erfahrungen In Der Migrationsarbeit Und Der Jugendhilfe München

Stellvertretende Leitung der Einrichtung Beherbergungsbetrieb (m/w) in Teilzeit
   LOLLO Charlotte von Kirschbaum Haus (München)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 1.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Großerkmannsdorf)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Friedrich und Partner mbB (Göttingen)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (gn*) Medizinische Informatik
   Universitätsklinikum Münster (Münster)